253994_3963x1699_744_319.jpg

Simon Maurer "Deutscher Junioren-Meister im Downhill" fährt Opel

Mit dem schicken Opel Vivaro vom Autohaus Börschlein macht die Fahrt zum nächsten
Rennen doch garantiert doppelt so viel Spaß! Der amtierende, deutsche Junioren-Meister im Mountainbike-Downhill, Simon Maurer (mitte) aus Spalt, hat sich für einen neuen Opel Vivaro vom dort ansässigen Opel Partner, dem Autohaus Börschlein, entschieden, um sein Equipment sicher ans nächste Ziel zu bringen. Der Inhaber des Autohauses, Hans-Jürgen Börschlein (rechts) beglückwünschte Simon und seinen Vater Christian Maurer bei der Fahrzeugabholung und wünscht Simon Maurer bei seinem Sport wie auch auf der Straße allzeit gute Fahrt.

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und eine gute und langfristige Zusammenarbeit.

Für Dich Simon - alles Gute und viel Erfolg

zurück

Videos von Opel

Aktuelles von Opel

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.